Gästebuch

Bisher gibt es 104 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 6 7 8 9 10 11 Nächste Ende
Suche starten
34. Meral tyson-teddy@gmx.de schrieb am Samstag, dem 27. Dezember 2008 um 21:09:46 Uhr:
Betreff: Frau und Herr Kieckhöfer
Hallo Famiele Kieckhöfer

ich habe vor 7 jahren bei ihen mein rotti mike von schwentinetal geholt und muss sag habe den tollsten rotti.er ist süperrrrrrr!!!!so schön wie sein vater eddy und so lieb wie sein mutter astha (wurf: 01.05.2001) bin glücklich das ich mein rotti bei ihnen geholt habe herr kieckhöfer und bin ihn sehr dankbar das sie so tolle liebe rottis züchtern.DANKESCHÖN......
zitieren

33. Pam vommetzensee@hotmail.com schrieb am Sonntag, dem 21. Dezember 2008 um 18:45:41 Uhr:
Betreff: Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2009 wünschen Pam und die Rottweiler Vom Metzen See
zitieren

32. juliet tylaj@web.de schrieb am Dienstag, dem 02. Dezember 2008 um 19:59:12 Uhr:
halli hallo! eure hunde sind einfach toll! ich wollte mich bedanken denn durch euch ist ein 8 jahre alter traum endlich in erfüllung gegange! dingo wwird auch immer größer,
ganz liebe grüße von familie Matiebe
zitieren

31. Pam vommetzensee@hotmail.com schrieb am Samstag, dem 29. November 2008 um 18:57:53 Uhr:
Betreff: Advent
Wir wünschen einen schönen ersten Advent! Pam und die Rottibande „Vom Metzen See“
zitieren

30. Thun,Yvonne yvonnethun@gmx.de schrieb am Dienstag, dem 11. November 2008 um 10:09:25 Uhr:
Hallo Famielie Kiekhöfer!
Ich habe in der Zeitung eine Anonce gesehen und konnte nicht widerstehen mal zu schauen.
Da geht mir glatt das Herz auf. Meinen Rotti „Shadow“-Hektor vom Schwentinetal- hab ich leider vor 2 Jahren wegen Krankheit verloren. Er sitzt immer noch tief in meinem Herzen! Er war ein absoluter Traumrüde und toller Famielienhund! Und seine „Macken“ machten ihn noch liebenswerter.SmilieLeider kann ich durch Familienveränderung keinen so großen Hund mehr haben... aber wenn ich es könnte-- würde ich mir sofort bei Ihnen einen aussuchen! Machen Sie weiter so!!
zitieren

29. Iris Evers butschi1979@arcor.de schrieb am Mittwoch, dem 05. November 2008 um 22:00:22 Uhr:
Betreff: Gruß
SmilieSmilieSmilie

Hallo!
Unser Schwentinetal-Rotti Spencer „Speedy“ ist jetzt bereits fünf Jahre bei uns. Er ist der tollste Rotti den ich jeh kennen gelernt habe. Unsere familiären Probleme hat er auch super überstanden. Und wir freuen uns über jeden Tag, den er bei uns ist. Er läuft hier täglch bis zu zwei Stunden ohne Leine! mit Kindern , Hunden und teilweise Pferden spazieren, und selbst unsere Dorf-Polizisten knuddeln ihn im Vorbeigehen. Mein kleiner Sohn (3) darf mit Spencer machen was er will. Er setzt sich sogar auf ihn drauf, und Spencer genießt den Kontakt. Meine Bedenken zu Anfang - der Geburt meines ersten Sohnes - waren lächerlich und unbegründet. Spencer ist der tollste Kinderhund den man sich wünschen kann. Vielen vielen Dank Herr Kieckhöfer für diesen tollen lieben Rottweiler. Und vielen Dank dass wir Ihre Nerven strapazieren durften :-) machen Sie bloß so weiter wie bisher... tolle Seite übrigens... ganz liebe Grüße Iris Evers & Family
Smilie

Ich schicke Ihnen bei Zeiten gerne ein paar Fotos per Email zu.
zitieren

28. Silke uskaufmann@gmx.de schrieb am Mittwoch, dem 17. September 2008 um 16:54:43 Uhr:
Betreff: Hallo
Hallo,
ich bin durch Zufall auf diese HP gestossen und wollte nicht ohne einen netten Pfotenabdruck verschwinden. Toll!!! Macht weiter so!
Liebe Grüsse
der Rotti-Bub
Cesar
(www.super-rottweiler.de.vu)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

27. Sandra & Cilly vom Schwentinetal schrieb am Samstag, dem 14. Juni 2008 um 21:24:44 Uhr:
Liebe Familie Kieckhöfer!
Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für den tollen Hund! Cilly entwickelt sich prächtig und hat sich sehr gut bei uns eingelebt. Sie ist der zweite Hund den wir aus Ihrer Zucht haben und wir sind wieder restlos begeistert. Natürlich sind Sie jederzeit herzlich Willkommen, um zu sehen wie es Cilly geht und wo sie jetzt lebt!!!
Viele Grüße
Sandra & Cilly
zitieren

26. Claudia Koppenhagen claudia.koppenhagen@gmx.de schrieb am Samstag, dem 24. Mai 2008 um 23:08:31 Uhr:
Betreff: EDDY
Hallo Familie Kieckhöfer! Habe über den Kieler Express Ihre Internetseite gefunden. Ich weiß schon länger, dass Sie den Bruder meiner Hündin Eyla haben. Und nun wollte ich ihn einfach mal sehen. Der Eddy ist echt so super hübsch wie meine Eyla. Sieht auch auf keinen Fall aus wie 11 1/2 J. Wenn Sie möchten, schicke ich gerne mal ein Foto von meiner Eyla. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Liebe Grüße Claudia
zitieren

25. Rottweiler Süd rottweiler.sued@hotmail.de schrieb am Samstag, dem 19. April 2008 um 13:13:47 Uhr:
Betreff: Schöne Hunde
Muste doch mal vorbeischaun und euch für die schönen Hunde zu gratulieren. Es würde uns freun wenn auch ihr eure tollen Hunde bei uns den Leuten vorstellen würdet. Es sind viele Rottweiler Züchter und auch nur Deckrüden Besitzen bei uns eingetragen die ihre schönen Hunde und auch ihre Welpen bei uns Präsentieren. Diese HP ist Privat und nur für Züchter die mit gesunden HD freinen Tieren Züchten. Vieleicht haben sie ja Interesse.
LG
Rottweiler Süd

http://rottweiler-sued.repage6.de
Smilie
zitieren

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 6 7 8 9 10 11 Nächste Ende
Suche starten