Gästebuch

Bisher gibt es 95 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 6 7 8 9 10 Nächste Ende
Suche starten
25. Rottweiler Süd rottweiler.sued@hotmail.de schrieb am Samstag, dem 19. April 2008 um 13:13:47 Uhr:
Betreff: Schöne Hunde
Muste doch mal vorbeischaun und euch für die schönen Hunde zu gratulieren. Es würde uns freun wenn auch ihr eure tollen Hunde bei uns den Leuten vorstellen würdet. Es sind viele Rottweiler Züchter und auch nur Deckrüden Besitzen bei uns eingetragen die ihre schönen Hunde und auch ihre Welpen bei uns Präsentieren. Diese HP ist Privat und nur für Züchter die mit gesunden HD freinen Tieren Züchten. Vieleicht haben sie ja Interesse.
LG
Rottweiler Süd

http://rottweiler-sued.repage6.de
Smilie
zitieren

24. Jörg & Monika info@med-ortho.de schrieb am Dienstag, dem 08. Januar 2008 um 19:47:39 Uhr:
Betreff: Besuch
Liebe Familie Kieckhöfer! ,
wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal bedanken, dass Sie uns gestern empfangen haben und wir Ihre prächtigen „Rottis“kennen lernen durften. Es sind einfach traumhafte Tiere, Na bei solchen netten Züchtern, Meine Frau war einfach hin und her gerissen und bekam sich garnicht mehr ein auf der Heimfahrt nach Norderstedt.Wir freuen uns jetzt schon auf den Nachwuchs und hoffen das noch ein „Kind“ für unsere Lady nachbleibt. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Gastfreundschaft und wir sind schneller wieder da als Sie glaubeb. Bleibt alle so wie Ihr seid und auf jeden fall Gesund. Viele liebe Grüße aus Norderstedt
Monika Koch & Jörg Trantow
zitieren

23. linda müller shayna77@gmx.de schrieb am Donnerstag, dem 29. November 2007 um 19:46:44 Uhr:
Betreff: lena von schwentinetal
liebe familie kieckhöfer!
ich bin durch zufall auf ihre seite gestossen.es freut mich sehr!vor 7 jahren habe ich die kleine lena bei ihnen gesehen und mich gleich verliebt und sie zu einem familienmitglied gemacht.nun ist lena eine schöne rottidame,mit einem tollen charakter.auf diesem wege möchte ich mich bei ihnen bedanken.lena ist ein grossartiger hund und mein goldschatz.ausserdem hat sie so süsse eigenarten,so dass wir viel spass haben.sie können stolz auf ihre tiere sein!liebe grüsse aus hamburg und alles gute wünschen ihnen und den hundi´s linda und lenaSmilie
zitieren

22. Yoschi und die beiden Anderen Ralf.Sandra.Reisberg@t-online.de schrieb am Freitag, dem 23. November 2007 um 19:06:55 Uhr:
Betreff: Nur mal so zur Info
Hallo George,
Hallo Hilde und die Rottibande.
Nun sind wir im hohen Norden auch endlich online. Yoschi macht sich sehr gut und er geht gerne in die Hundeschule. Bilder folgen, damit Ihr sehen könnt was aus unserem BABY geworden ist. Liebe Grüße und hoffentlich bis bald ??
Ralf, Sandra und Yoschi aus Sillerup
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

21. frank und jana www.haithabu24.de schrieb am Mittwoch, dem 24. Oktober 2007 um 13:20:53 Uhr:
Betreff: boy
hey Ihr lieben
Boy hat sich gut eingelebt und er ist sehr gross geworden.Er lernt sehr schnell und gut.
Wir hoffen das es euch gut geht.
Viele grüsse aus flensburg
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

20. Peer Sadowski psado@web.de schrieb am Mittwoch, dem 17. Oktober 2007 um 16:33:31 Uhr:
Hallo Familie Kieckhöfer!

Jetzt wird es aber auch wirklich allerhöchste Zeit, dass ich mal meine „Fußstapfen“ in Ihrem Gästebuch hinterlasse!
Immerhin ist es nunmehr bald acht Jahre her, dass ich meine heißgeliebte Hündin Kimba als Welpe bei Ihnen aussuchte!
Seitdem geht sie mit mir als absolut treue Seele durch Höhen und Tiefen meines Lebens.
Auf sie ist echt Verlaß und ich möchte sie um keinen Preis missen, denn sie ist sowieso mindestens der tollste Hund der ganzen WeltSmilie!!!
Überall, wo man mit ihr hinkommt, erntet sie Respekt und Anerkennung, weil sie einfach eine ganz, ganz tolle Erscheinung ist, die man unbedingt liebhaben muß!!!
Mal ganz nebenbei bemerkt erfreut sie sich Zeit ihres Lebens an bester Gesundheit, und ich hoffe, dass dies noch viele, viele Jahre so bleibt!

Viele Grüße!
Peer Sadowski
zitieren

19. Katrin Schmidt/Martin Potratz Schmidt_Kattel@web.de schrieb am Dienstag, dem 16. Oktober 2007 um 08:57:12 Uhr:
Hallo miteinander!

Wir sind zwei große Hundeliebhaber, haben bislang 2 Pfleghunde in Betreuung (unter anderem auch Kimba vom Schwentinetal, in die wir total verliebt sind, doch der Tag wird kommen, an dem wir zu Euch fahren um uns bei Euch einen süßen Rottweiler-Welpen auszusuchen. Glückwunsch zu der tollen Seite und bis bald!

Liebe Grüße von Martin und Katrin aus Eckernförde
zitieren

18. Ewelina & Sven Ewe_Devil@gmx.de schrieb am Montag, dem 15. Oktober 2007 um 21:05:25 Uhr:
Betreff: unser baby Tysen
Hallo Herr und Frau Kieckhöfer !!
wir wollenten uns noch mal für unesern schatz Tysen bedanken..er hat sich schon sehr gut eingelebt.Mit unseren großen klsppt das auch sehr gut...wir kommen irgendwann mal vorbei mit Tysen.

ganz ganz liebe grüße Ewelina, Sven, Odin und Tysen
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

17. Marcus Ahrens, Samantha Seidler marcus.sam@kielnet.net schrieb am Sonntag, dem 14. Oktober 2007 um 22:45:31 Uhr:
Betreff: Rottweilerwelpen
SmilieGuten Tag Herr Kieckhöfer !
Ihre Homepage ist der Hammer. Es sind wunderhübsche Hunde die Sie da haben ! Ich hatte vor Jahren auch eine Rotti Hündin Namens Bella. Jetzt haben meine Freundin und ich uns entschlossen, uns nächstes Jahr einen Rotti Welpen zu holen.Meine Frage ist, ob wir uns demnächst mal bei Ihnen zu Besuch anmelden dürfen ? Wir würden uns sehr darüber freuen. Liebe Grüße Marcus und Sam aus Preetz
zitieren

16. famiele sanders franziengel2000@web.de schrieb am Freitag, dem 14. September 2007 um 21:25:38 Uhr:
Betreff: bedanken uns noch mal ganz herzlich
hallo ihr lieben wir bedanken uns noch mal für unseren rotti der von euch sultan genannt wurde er wurde am 2,3,2003 geboren er is ein sehr kräftiges tier geworden und voll der knuddelbär...wir lieben unseren hund über alles und sind total glücklich mit ihm....danke nochmals ich kann auch ja mal ein bild von ihm schicken lieben gruss die tochter franzi
zitieren

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 6 7 8 9 10 Nächste Ende
Suche starten