Gästebuch

Bisher gibt es 104 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 8 9 10 11 Nächste Ende
Suche starten
14. Ewelina & Sven M-Kay.504@web.de schrieb am Montag, dem 10. September 2007 um 21:08:31 Uhr:
Hallo die Lieben,
wollt mich mal wieder melden. Ich hoffe das Ihre Welpen alle ein schönes zu hause gefunden haben. Wir hoffen auch sehnsüchtig auf den nächsten Wurf, da wir bald umziehen in eine doppelhaushälfte(mit einem 700m2 großen garten), haben wir endlich platz für den nächsten schatz in unserer Familie.

ganz ganz liebe grüße

Ewelina, Sven und Odin

www.Kampfschmuser.de.tl
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

13. Lene und Sven Schmitthammers@aol.com schrieb am Mittwoch, dem 01. August 2007 um 21:32:07 Uhr:
Betreff: Ich will auch einen
Smilie Hallo ihr lieben eure seite ist ja echt schön
am besten gefallen mir die goldigen bilder mit georg und dem alten eddy liebe grüße aus Franken Lene und Sven
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

12. Ewelina & Sven Ewe_Devil@gmx.de schrieb am Mittwoch, dem 01. August 2007 um 17:53:22 Uhr:
Hallo noch mal,
wir (besonders ich) wollten uns noch mal bedanken das wir so vorbei kommen durften am Dienstag. Wir sind ganz begeistert von Ihnen und Ihren Hunden. So tolle Hunde und Züchter haben wir schon lange nicht mehr gesehen. Wir kommen gerne noch mal wieder!!!! und warten natürlich auf Ihren nächsten Wurf!!!

ganz ganz liebe Hunde grüße an alle

von mir (Ewelina), Sven und unserem Schatz Odin

www.Kampfschmuser.de.tl
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

11. Greta und Wolfgang ichgibauf@gmx.de schrieb am Mittwoch, dem 01. August 2007 um 15:40:22 Uhr:
Betreff: Hallo ihr Lieben
Hallo ihr Lieben,
ist eine schöne Seite. Komme gern mal wieder vorbei zum Welpenknuddel :0))
Liebe Grüße von Wolfgang,Helmut und Greta Smilie
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

10. Jessen prjessen@aol.com schrieb am Montag, dem 30. Juli 2007 um 18:08:04 Uhr:
Betreff: Anka
Hallo,
liebe Grüße aus Neumünster. Anka hat sich schon gut eingelebt und die Familie ist ganz glücklich. Sollten Sie mal in Neumünster sein, so würden wir uns freuen, wenn Sie vorbeischauen.
Also liebe Hundegrüsse
von Familie Jessen
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

9. Ewelina & Sven M-Kay.504@web.de schrieb am Sonntag, dem 29. Juli 2007 um 20:23:22 Uhr:
Hallo Ihr lieben!!!!

Wir haben durch die Kieler Express eure HP endeckt, wir sind ganz begeistert das wir einen Züchter in unserer umbebung gefunden haben. Eure HP ist echt super! Wir wollen nämlich auch einen süßen Rotti in unsere kleine Familie dazu holen Smilie.Wir haben uns vorgenommen euch einfach mal zu besuchen. Darf man einfach so vorbei kommen oder gibt es bestimmte zeiten zum Besuch??

ganz liebe grüße Ewelina, Sven & Odin
zitieren

8. Manuela schrieb am Samstag, dem 28. Juli 2007 um 13:55:13 Uhr:
Betreff: Hallo
Hallo, bin durch dem DHD24 auf eure seite gestossen. Die seite habt ihr sehr schön gemacht mit viel info. Eure Hunde sind auch sehr schön. Ich wünsche euch noch viel erfolg und alles gute für eure welpen.:D
Gruss
Manuela und Akima Rotties:wink:
Vieleicht schaut ihr ja auch mal vorbei.:arrow:
http://www.akima-rottweiler.com
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

7. Pam vommetzensee@hotmail.com schrieb am Mittwoch, dem 25. Juli 2007 um 08:13:52 Uhr:
Betreff: Nette Seite
Moin, moin, aus der Lüneburger-Heide!
Die Internet Seite ist sehr schön.
Gruß Pam und die Rottweiler „Vom Metzen See“
zitieren

6. Sarah sarah_kaysim@hotmail.de schrieb am Samstag, dem 21. Juli 2007 um 19:03:31 Uhr:
Eure Hunde sind wirklich alle sehr süß ich hätte auch gern so einen aber die kosten sind bei uns so ein problem naya weiter so alles gute Smilie
zitieren

5. Ginger kalinka100@gmx.de schrieb am Samstag, dem 21. Juli 2007 um 17:16:22 Uhr:
Betreff: Wunderschöne Hunde !!!
Hallo
Das ist wirklich eine wunderschöne Homepage.
Die Hunde sehen super aus.
Naya viel erfolg noch bei eurer Zucht

Liebe Grüße Aus Kiel...
zitieren

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 8 9 10 11 Nächste Ende
Suche starten