Gästebuch

Bisher gibt es 104 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 4 5 6 7 8 ... 11 Nächste Ende
Suche starten
54. Birgit und Michael SirRottweiler@aol.com schrieb am Freitag, dem 24. Juli 2009 um 19:27:03 Uhr:
Betreff: Herzlichen Glückwunsch
Hallo Georg und Hilde!!
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Wurf.
Hoffe das es ganz tolle Rottis werden,da sie ja den selben Vater haben wie unsereSmilie
und das sie alle ganz tolle und liebe neue Besitzer bekommenSmiliewir sehen uns ja dann Sonnabend auf dem Hundeplatz.Viele Grüße von Birgit,Michael und den 3 Metzen-See Rottis Falka,Helly und India aus Kiel
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

53. Ralph Schröder gibnix@online.de schrieb am Freitag, dem 10. Juli 2009 um 22:14:12 Uhr:
Betreff: Hundenachwuchs
Hallo Georg, hallo Hilde
meldet Euch doch bitte bei uns, wenn wir uns den neuen Nachwuchs angucken können!!
Gruß Ilka und RalphSmilie
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

52. Silke uskaufmann@gmx.de schrieb am Donnerstag, dem 09. Juli 2009 um 14:58:06 Uhr:
Betreff: Hallo
Hallo,
ich wollte einfach mal einen netten Pfotenabdruck hinterlassen. Super HP und ganz tolle Hunde!!! Weiter so!!
Ganz liebe Grüsse
Silke und der Rotti-Bub Cesar
zitieren

51. Gordon von-akima@hotmail.de schrieb am Mittwoch, dem 08. Juli 2009 um 16:06:55 Uhr:
Betreff: Hallo
Hallo,
ich habs mal wieder geschafft bei euch vorbei zu schauen und wollte euch alles gute zum bevorstehenden Wurf wünschen Smilie

LG
Gordon und die Rotties Smilie
Rottweiler von Akima
zitieren

50. Nadine diamonds-home@gmx.de schrieb am Sonntag, dem 28. Juni 2009 um 22:26:24 Uhr:
Betreff: Hallöchen
Hallo
Ich kenne euch noch nicht persönlich jedoch schon viel von euch gehört. Wollte mal einen kleinen gruß da lassen und macht weiter so mit der Hp, ist ganz toll geworden.
liebe grüße nadine und die Rotties vom Metzen See
zitieren

49. Silke uskaufmann@gmx.de schrieb am Montag, dem 22. Juni 2009 um 13:40:00 Uhr:
Betreff: Hallo
Hallihallo,
ich bin durch Zufall auf eure HP gekommen und konnte nicht gehen, ohne einen netten Gästebucheintrag zu hinterlassen. Macht weiter so und viel Glück!
Ganz liebe Grüsse
Silke mit Rotti-Bub
Cesar
(www.super-rottweiler.de.vu)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

48. Mady schrieb am Freitag, dem 15. Mai 2009 um 11:25:54 Uhr:
Betreff: Besuch
Huhu,super gestaltete Seite habt ihr hier auf die Beine gestellt, bin begeistert. Und eure Hunde, prachtvolle Tiere!
Wir kommen euch bestimmt wieder mal besuchen und gegen einen Gegenbesuch von euch würden wir uns richtig freuen.

Viele liebe Grüße aus Luxemburg
Mady mit Berner Ferris und Neufi Churchill


www.huutchundferris.npage.de
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

47. Manuela red-dragon-rotties@live.de schrieb am Dienstag, dem 12. Mai 2009 um 23:30:45 Uhr:
Betreff: Hallo
Hallo,
nach längerer zeit bin ich mal wieder hier um mir eure schöne HP und eure schönen Hunde wieder anzuschauen. Gleichzeitig möchte ich euch auch alles gute für den kommenden Wurf wüschen. Smilie

LG
Manuela und die Red Dragon Rotties
Rottweiler of the Red Dragon
zitieren

46. Pam vommetzensee@hotmail.com schrieb am Dienstag, dem 05. Mai 2009 um 04:55:51 Uhr:
Betreff: Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zum SGI und zum Best Junior in Show Smilievom Apollo sagen Pam mit Papa Kimba und die Rasselbande vom Metzen See
zitieren

45. Birgit und Michael SirRottweiler@aol.com schrieb am Sonntag, dem 03. Mai 2009 um 16:41:39 Uhr:
Betreff: Herzlichen Glückwunsch zum Kontinent Trophy Sieger
Herzlichen Glückwunsch für den Best Junior in Show- Apollo- Jüngsten Kontinent Trophy Sieger 09 SG1Smilie und Cati Jugend Kontinent Trophy Sieger 09 SG1Smilie Wünschen Eure Mitstreiter Falka,Helly und India vom Metzen-See mit Birgit und Michael
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 4 5 6 7 8 ... 11 Nächste Ende
Suche starten