Gästebuch

Bisher gibt es 95 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige 1 2 3 4 5 ... 10 Nächste Ende
Suche starten
75. marie last momol@yahoo.de schrieb am Montag, dem 20. Juni 2011 um 19:59:17 Uhr:
Betreff: Emma ehmals Estar
Hallo liebe Familie Kieckhöfer,
vor etwa 2 1/2 jahren bald habe ich die Estar aus ihre zucht übernommen. ich wollte nur mal kurz feedback geben. Estar ist ein traum von einem hund, mit allem und jedem verträglich. sie ist immer und überall dabei und weicht mir nicht von der seite. leztes jahr musste ich sie leider innerhalb eines halben jahres zwei mal operieren lassen, weil sie sich beim toben beidseitig einen kreuzbandriss zu gezogen hatte. mittlerweile läuft sie aber wieder sehr gut und muss jetzt nur noch ein wenig krankengymnastik für den rücken machen.
trotz der strapazen letztes jahr will ich meine süße nicht mehr missen. sie ist genau das was ich mir von meinem ersten rotti erträum habe und eine bereicherung fürs leben.
ganz liebe grüße
marie last
zitieren

74. Alexandra Niemeier anie911@online.de schrieb am Sonntag, dem 22. Mai 2011 um 15:30:12 Uhr:
Betreff: Hexe vom Schwentinetal
Hallo und lieben Gruß,
wir freuen uns schon riesig auf den Montag in einer Woche, wenn wir unsere kleine Hexe abholen kommen. Duke erzähle ich schon immer, dass er bald wieder ein Mädel bekommt. Habt Ihr vielleicht ein aktuelles oder noch älteres Welpenbild von ihr? Würde ich gerne Papa in den Iran schicken. Der kann es, glaube ich, auch kaum noch abwarten.
Lieben Gruß noch einmal und einen Extra Knutscher an Hexe und die kleine Heidi. Smilie
zitieren

73. ERU e.V. e-r-u@live.de schrieb am Montag, dem 09. Mai 2011 um 23:27:08 Uhr:
Betreff: Einladung
Hallo Rottiefreunde

Wir der ERU e.V. laden Sie ganz Herzlich zu unserer Rottweiler Spezialzuchtschau am Sonntag den 15.Mai 2011,
in 75053 Gondelsheim, Am Altem Sportplatz 4, (Schützenverein) ein.
Wir freuen uns auf ihr erscheinen.
Nähere Infos und Anmeldung auf unserer HP.

In diesem Sinne
Ihre Europäische Rottweiler Union e.V.
Europäische Rottweiler Union
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

72. Shahrokh Amidi eulencafe@gmx.de schrieb am Montag, dem 04. April 2011 um 23:57:57 Uhr:
Betreff: hasi1 hasi2 hasi3
linda müller:
liebe familie kieckhöfer!
ich bin durch zufall auf ihre seite gestossen.es freut mich sehr!vor 7 jahren habe ich die kleine lena bei ihnen gesehen und mich gleich verliebt und sie zu einem familienmitglied gemacht.nun ist lena eine schöne rottidame,mit einem tollen charakter.auf diesem wege möchte ich mich bei ihnen bedanken.lena ist ein grossartiger hund und mein goldschatz.ausserdem hat sie so süsse eigenarten,so dass wir viel spass haben.sie können stolz auf ihre tiere sein!liebe grüsse aus hamburg und alles gute wünschen ihnen und den hundi´s linda und lenaSmilie
zitieren

71. Silke Kaufmann uskaufmann@gmx.de schrieb am Montag, dem 21. Februar 2011 um 10:07:37 Uhr:
Betreff: Hallo
Hallihallo,
ich wollte einfach mal kurz „HALLO“ sagen und weiterhin alles, alles Gute mit der Zucht wünschen.
Alles Liebe
Silke mit Rotti-Bub CesarSmilie
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

70. Pam vommetzensee@hotmail.com schrieb am Dienstag, dem 21. Dezember 2010 um 17:55:03 Uhr:
Betreff: Weihnachten
Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in das neue Jahr!
Pam und die Rottweiler Vom Metzen See
zitieren

69. Silke uskaufmann@gmx.de schrieb am Montag, dem 20. Dezember 2010 um 09:36:04 Uhr:
Betreff: Frohe Weihnachten
Zeit der Stille, Zeit der Ruhe,
das Weiß vertreibt die Dunkelheit.
Der Abend scheint unendlich lang,
in Stille und Beschaulichkeit.
Das Strahlen in der Kinder Augen,
das Leuchten um den kleinen Mund´.
Erwarten stumm und voller Hoffnung,
den Weihnachtsmann zu jeder Stund´.
Wir wünschen Euch und Euren Lieben,
dass Ihr diese Zeit genießt.
Dass Ihr zueinander findet,
keine Träne des Leids vergießt.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011
Silke, Uwe, Leon Marcel und Rotti-Bub CESAR
(www.super-rottweiler.de.vu)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

68. Claudia Schmidt cassiopaja77@hotmail.de schrieb am Samstag, dem 09. Oktober 2010 um 14:22:11 Uhr:
Betreff: Drako vom Schwentinetal
Hallo liebe Familie Kieckhöfer.
Ich wollte nur mal berichten,das es eurem Welpen Drako sehr gut geht Smilie
Es ist ein sehr prächtiges kerlchen aus ihm geworden und wir sind echt stolz auf ihn Smilie
Liebe Grüße von uns 3...
zitieren

67. Gordon von-Akima@hotmail.de schrieb am Samstag, dem 18. September 2010 um 19:45:08 Uhr:
Betreff: Hallo
Ich bin mal wieer unterwegs gewesen und hab mir eure süssen Welpenbilder angeschaut Smilie sehr schön Welpen und ein toller großer Wurf Smilie

LG Gordon
Rottweiler von Akima
zitieren

66. Silke uskaufmann@gmx.de schrieb am Mittwoch, dem 28. April 2010 um 09:51:46 Uhr:
Betreff: Hallihallo
Hallihallo,

ich streife gerade mal wieder durchs Internet und durfte nicht gehen, ohne einen lieben Pfotenabdruck zu hinterlassen. Ich wünsche euch eine wunderbare, sonnige Woche.
Liebe Grüsse
der Rotti-Bub
Cesar mit Familie
P.S. Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen...
(www.super-rottweiler.de.vu)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige 1 2 3 4 5 ... 10 Nächste Ende
Suche starten