Gästebuch

Bisher gibt es 95 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige 1 2 3 4 ... 10 Nächste Ende
Suche starten
85. eyck osterhoff e.osterhoff@kielnet.net schrieb am Donnerstag, dem 31. Januar 2013 um 17:03:13 Uhr:
Betreff: welpen
hallo,ich möchte mir einen welpen ins haus holen.ich bin 1960 geb.und bin von beruf schlachter(ausbeiner).ich wollte fragen,wenn sie wieder welpen haben ob ich dann mal zu ihnen kommen darf um mir alles anzusehen und mir tipps vom erfahrenen züchter zu holenß MfG.eyck hier noch meine Tel.nr.04312403113
zitieren

84. muna matthiesen Scneewitchen3376@web .de schrieb am Samstag, dem 29. Dezember 2012 um 20:55:57 Uhr:
Betreff: henry

hallo alle zusammen...1999 hatte mein freund den henry von euch geholt...was für ein süsses baby war er ich hab mich sofort in ihn verliebet...später war er schon gute 53 kg schwär aber so lieb u hat super auf mich gehört seine petra war die beste freundein(unsere katze)nun ist er leider schon verstorben henry ist in meinen armen gestorben das war das schlimmste in mein leben. ich habe dieses tier so geliebt u er fehlt mir sehr...wir hatten eine glückliche wunderbare zeit mit ihn u er ist immer noch in mein herzen da wird er auch immer bleiben...auf den wege wollte ich nur euch sagen wie es henry ergangen ist er war sehr glücklich gerne schicke ich auch mal fotos wenn es erwünscht ist? denn ihr hab ihn zu welt gebracht danke das wir ihn lieben dürften glg muna
zitieren

83. Manuela und Gordon schrieb am Freitag, dem 07. Dezember 2012 um 15:08:37 Uhr:
Hallo,
wir wünschen euch
eine schöne Adventszeit,
besinnliche Weihnachtstage
und viel Glück und Erfolg für das neue Jahr!
Rottweiler von Akima
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

82. Familie Meyer b.meyer@meyer-lift.de schrieb am Freitag, dem 13. Juli 2012 um 21:37:30 Uhr:
Betreff: Eddi (ehem. Ede)
Hallo!
Viele Grüße sendet Familie Meyer.
Im November 2008 ist Eddi (Ede) bei uns eingezogen. Damals war ein kleines Fellknäuel, inzwischen wiegt er stattliche 53 kg. Er versteht sich bestens mit unseren anderen 2 Hunden und auch mit den Katzen. Er ist aber definitiv der Chef!! Smilie
Ein freundliches „wuff wuff“ zurück in Eddi´s ehemalige Heimat.
zitieren

81. Hilde Hinz Hilde-Hinz@t-online.de schrieb am Sonntag, dem 10. Juni 2012 um 10:48:25 Uhr:
Betreff: Einladung
Einladung

Internationale
Rassehunde Schönheits-und Zuchtschau
mit Ehrung „Best of Show“
nach FCI-Standard

„Westfalen-Sieger 2012“

auf dem Übungsplatz des
IRV-Gebrauchshunde Sport Verein e. V.
in 59505 Bad Sassendorf-Lohne

Sielenkamp 2, ehem. Britisches Munitionsdepot

am 01.Juli 2012

Achtung: Vergabe Wanderpokal für den schönsten
„Berner Sennenhund“


Meldeschluss für Katalog: 25.Juni 2012

Veranstalter:
IRV-Gebrauchshunde Sport Verein Bad Sassendorf e. V.
Ausstellungsleitung:
Hildegund Hinz
Eringerfelder Strasse 27, 59590 Geseke
Tel. 02942/7368 o. 0170 3802767
E-Mail: Hilde-Hinz@t-online.de
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

80. Silke uskaufmann@gmx.de schrieb am Freitag, dem 24. Februar 2012 um 08:28:33 Uhr:
Betreff: Hallo
Hallihallo,
ich bin gerade mal wieder am Stöbern und konnte diese tolle HP nicht verlassen, ohne einen netten Pfotenabdruck zu hinterlassen.
Tolle Hunde. Macht weiter so!!
Ganz liebe Grüße
Silke mit Rotti-Bub Cesar
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

79. Gordon und Manuela akima_rotties@msn.com schrieb am Freitag, dem 13. Januar 2012 um 13:08:04 Uhr:
Betreff: Hallo
Hallöchen, wir hoffen ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht. Wir möchten euch nachträglich viel Glück und natürlich auch viel Gesundheit wünschen.

Liebe Grüße
Rottweiler von Akima :-P
Rottweiler von Akima
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

78. Sascha und Christina Benn tanzhexe@googlemail.com schrieb am Samstag, dem 31. Dezember 2011 um 13:38:20 Uhr:
Betreff: Frohes Neues Jahr
Hallo liebe Familie Kieckhöfer,

wir, Max (Iwen), Sascha und Christina Benn wünschen Ihnen, der Familie und Ihrer Zucht ein Frohes und vor allem Gesundes 2012.
Wie schon von Joker sind wir von Max genau so begeistert und er hat im Sturm das Herz der ganzen Familie und unserer Straße erobert.

Wir freuen uns Sie im nächsten Jahr mit Max zu besuchen.

Liebe Grüße,
Familie Benn
zitieren

77. Lisa und Joachim Schelll lisa@counttec.de schrieb am Freitag, dem 30. Dezember 2011 um 11:13:06 Uhr:
Betreff: Ingo vom Schwentinetal
Hallo Familie Kieckhöfer,

Ingo heißt jetzt Sammy und entwickelt sich prächtig!
Er ist genau der Hund den wir uns vorgestellt haben.
Sammy hat hier alles für eigen angenommen ,tollt durch den Garten und traut sich schon in die Nähe der Pferde. Noch ist nicht ganz entschieden, ob die alte Katze der Boss bleibt, oder er den Posten kurzfristig übernimmt.

So, nun Guten Rutsch und ein glückliches 2012

Fam Schell
zitieren

76. Manuela u. Gordon akima_rotties@msn.com schrieb am Samstag, dem 02. Juli 2011 um 19:15:50 Uhr:
Betreff: Hallo
Hallo, nun wurd es mal wieder zeit bei euch einen Lieben GB eintrag zu hinterlassen Smilie
Wie immer wenn wir auf eure Seite kommen, tolle HP mit sehr schönen Hunden. Wir wünschen euch auch weiter hin alles gute und viel Erfolg.

LG Rottweiler von Akima
Akima Rottweilers
zitieren

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige 1 2 3 4 ... 10 Nächste Ende
Suche starten